Beratung

Ich habe Anfang der 90er Jahre in München Architektur studiert und begleitend bei einem Möbelbauer gearbeitet. Danach war ich als Architektin tätig.  Seit 2000 bin ich Mitglied der Architektenkammer Berlin.

Seit ich mich 2008 mit meiner Ladenwerkstatt “meine Lieblingssachen” selbstständig gemacht habe, biete ich eine individuelle, sehr persönliche, auf den Geschmack, die Wünsche, Möglichkeiten und Bedürfnisse des Kunden maßgeschneiderte Wohn- und Stil-Beratung bei ihm zuhause an.

Als wir 2012 unsere eigene Wohnung planten und dazu noch den kompletten Innenausbau (Küche und Einbauschränke) selbst gemacht haben, lernte ich noch einiges dazu. Diese Erfahrungen fließen nun in meine Beratung ein und ich biete Lösungen vom kompletten Entwurf des Innenausbaus mit Planung aller Einbaumöbel bis zur Überarbeitung vorhandener Wohnsituationen an. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, mit der bereits vorhandenen Wohnsituation und Ihren persönlichen Lieblingsstücken zu arbeiten und ein maßgeschneidertes und intelligentes Raumkonzept zu erarbeiten.

Sind Sie interessiert?

Dann rufen Sie mich doch einfach an oder schicken mir eine Email.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>